Verhaftet!

Student bezeichnet Polizeipferd als “schwul”

Viral
08.06.2005 16:23
Ein Student aus Oxford hat ein Polizeipferd als "schwul" bezeichnet und ist deshalb in Handschellen abgeführt worden.

Sam Brown hatte nach Berichten britischer Medien vom Mittwoch mit Freunden das Ende seiner Prüfungen gefeiert. Als zwei berittene Polizisten an ihnen vorbeiritten, rief der angetrunkene Student einem der Beamten im Scherz zu: "Kumpel, ich hoffe du hast kein Problem damit, dass dein Pferd schwul ist."

Verhaftet
Als Brown sich trotz Aufforderung der Ordnungshüter weigerte, dies zurückzunehmen, forderten die Polizisten Verstärkung an und führten ihn ab.´"Ihm wurden Handschellen angelegt und dann seine Rechte vorgelesen", berichtete ein Augenzeuge einer Oxforder Studentenzeitschrift. Brown verbrachte den Angaben zufolge eine Nacht in Polizeigewahrsam, außerdem muss er 130 Euro Strafe zahlen.

Er empfand die Reaktion der Polizei als übertrieben und sagte der Zeitung "Sun": "Soweit mir bekannt ist, sind Pferde nicht so sensibel."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele