Baby Nummer vier

Tori Spelling ist nur Monate nach Geburt wieder schwanger

Adabei
26.03.2012 10:08
Erst vor fünf Monaten hat Tori Spelling ihr drittes Kind, Töchterchen Hattie, zur Welt gebracht, schon ist sie wieder schwanger. Der ehemalige "Beverly Hills"-Star und Ehemann Dean McDermott erwarten ihr viertes Kind.

"Dean, Liam, Stella, Hattie und ich sind überglücklich, ankündigen zu können, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist!", schreibt Spelling auf ihrer Website. "Wir fühlen uns wirklich gesegnet, dass uns noch ein Engel gefunden hat."

Seit 2006 ist Spelling mit McDermott verheiratet, das Paar hat neben Hattie noch den fünfjährigen Sohn Liam und die dreijährige Stella. Aus ihrem Wunsch, noch mehr Kinder zu bekommen, hat die 38-Jährige nie ein Geheimnis gemacht.

In einem Interview mit "USA Today" sagte sie kurz nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter: "Die Leute sagen 'Oh, mein Gott! Nach zweien ist es totales Chaos!' Aber das ist es nicht, es ist wunderbar! Nach dem Zweiten hat man seinen Verstand verloren, also... beim Vierten und Fünften hat man dann das Gefühl, dass man schon so weit gegangen ist, dass es keinen Unterschied mehr macht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele