"Sorry" via Twitter

Fehlschuss von Rooney: Bub bricht sich Handgelenk

Fußball
23.03.2012 13:55
Wayne Rooney hat einen neunjährigen Fan um Verzeihung gebeten, dem er mit einem strammen Schuss ins Publikum das Handgelenk gebrochen hatte.

"Ich möchte mich bei Jamie Thomas entschuldigen. Ihm wird ein Brief und ein signiertes Trikot an seine Adresse geschickt", schrieb der englische Stürmer auf Twitter. Jamie hatte Manchester United beim 5:0 am Sonntag bei den Wolverhampton Wanderers zum ersten Mal live erlebt.

Rooney wurde wohl erst durch einen Zeitungsbericht auf sein Malheur aufmerksam: Jamies Vater Andy hatte dem "Shropshire Star" am Donnerstag erzählt, dass der United-Angreifer beim Aufwärmen aus Versehen einen Schuss auf Jamie im Fanblock gefeuert habe und der Schüler diesen mit der Hand abwehren wollte: "Es hat ihn ein bisschen durchgeschüttelt, aber es geht ihm schon wieder gut. Es wird ihn nicht davon abhalten, wieder ins Stadion zu gehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele