Hochzeit vorm Baby

Drew Barrymore will Kindsvater vor Geburt heiraten

Adabei
24.03.2012 09:00
Romantische Tage haben die US-Schauspielerin Drew Barrymore und ihr Schatz Will Kopelmann gerade in Paris verbracht - die Stadt der Liebe hat bei ihr offenbar den Wunsch nach einer noch festeren Verbindung geweckt. Vor der Geburt ihres Babys wolle sie heiraten, heißt es.

Die 37-jährige Schauspielerin, die momentan zusammen mit ihrem Verlobten Will Kopelman ihr erstes Kind erwartet, soll laut einem Insider noch bevor das Kind auf die Welt kommt vor den Traualtar treten wollen.

"Sie möchte Will schnell heiraten", berichtet ein Nahestehender dem "Life & Style"-Magazin. "Nicht nur, weil sie schwanger ist, sondern auch, weil sie ihn liebt und verheiratet sein will, bevor das Baby zur Welt kommt." Auch über die besonderen Umstände ihrer Hochzeit und deren Auswirkungen mache sich Barrymore bereits Gedanken. "Drew sieht sich Kleider an, die ihr dann passen werden", so der Insider weiter.

Nachdem die Hollywood-Schönheit bisher zweimal verheiratet war, genieße sie nach den gescheiterten Ehen mit dem Comedian Tom Green und dem Barbesitzer Jeremy Thomas nun die "Stabilität" in ihrer Beziehung mit Kopelman, wie sie enthüllt. "Es ist einfach das Beste", schwärmte sie im Gespräch mit der Zeitschrift "InStyle".

"Wir machen Gruppenausflüge und gemeinsam Urlaub - es gibt viel Liebe! Und das ist sehr schön und wirklich anders als die Art, wie ich aufgewachsen bin, die unbeständiger und wechselhafter war, mit vielen Höhen und Tiefen." Auch wenn sie früher ein Fan dieses Lebensstils gewesen sei, müsse sie heute erkennen, dass ihr ein ruhiges Leben besser gefalle, fügte Barrymore hinzu. "Es ist lustig, als ich jünger war, sagte ich immer, dass ich Gleichmäßigkeit hasse, dass ich die Höhen und Tiefen, die Achterbahn, möchte. Aber tatsächlich genieße ich die Gleichmäßigkeit wirklich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele