Strandspaziergang

Amanda Seyfried und Josh Hartnett sind ein Paar

Adabei
22.03.2012 10:58
Schon länger wird gemunkelt, dass Amors Pfeil in Hollywood wieder getroffen hat. Jetzt sind auch die ersten Bilder aufgetaucht, die das neue Traumpaar Amanda Seyfried und Josh Hartnett beim gemeinsamen Spaziergang am Strand zeigen. Mit dabei: die Hunde der beiden Schauspieler.

Seit Jänner sollen Seyfried und Hartnett schon ein Paar sein, berichtet das "UsMagazine". Bislang haben es die "Mama Mia"-Beauty und ihr 33-jähriger Schauspielerkollege aber gut geschafft, ihre frische Liebe geheim zu halten. Mittlerweile scheinen die Turteltäubchen ihr Versteckspiel aber sattzuhaben, denn die ersten Bilder der beiden sind endlich aufgetaucht.

So wurden Seyfried und Hartnett mit ihren Hunden "Finn" und "Iggy" Anfang der Woche am Strand von Malibu geknipst. Und schon davor berichteten Augenzeugen, die beiden bei einem Dinner mit Freunden im Chateau Marmont in Hollywood gesichtet zu haben. "Amanda saß auf Joshs Schoß, hatte den Arm um ihn gelegt, und er setzte ihr seine Stickmütze auf", so einer der Zeugen. Er habe sich den ganzen Abend aufmerksam um sie gekümmert und ihr ständig verliebte Blicke zugeworfen, will er beobachtet haben. "Amanda schien das auch sehr zu genießen."

Haben Seyfried und Hartnett nun ihr Glück gefunden? Nach ihrer Beziehung zu "Mama Mia"-Co-Star Dominic Cooper wurde die 26-Jährige unter anderem mit Reese Witherspoons Ex-Mann Ryan Philippe und "True Blood"-Hottie Alexander Skarsgard in Verbindung gebracht. Josh Hartnett datete über ein Jahr das Model Sophia Lie, bevor die beiden Ende des letzten Jahres wieder getrennte Wege gingen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele