Heißes Gerücht

Ist Brad Walker der Neue von Skistar Lindsey Vonn?

Sport
20.03.2012 10:42
Lindsey Vonn hat einen turbulenten Winter hinter sich. Zum Saisonauftakt trennte sie sich von ihrem Ehemann Thomas Vonn, danach fuhr sie von Sieg zu Sieg, holte die große Kristallkugel - und nun scheint sie mit Stabhochspringer Brad Walker auch einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

Das behauptet zumindest der Schweizer "Blick", der den 30-jährigen US-Amerikaner beim Weltcupfinale in Schladming gemeinsam mit seiner um drei Jahre jüngeren Landsfrau gesehen haben will. Walker soll demnach auf der Reise von der Türkei, wo er bei der Hallen-WM in Istanbul mit einem Sprung über die 5,80-Meter-Marke die Bronzemedaille holte, in die USA einen Zwischenstopp in der Steiermark eingelegt haben, um Lindsey anzufeuern. Offiziell gibt es freilich weder von Vonn noch von Walker eine Stellungnahme.

Walker ist 1,88 Meter groß und wiegt 86 Kilogramm. 2006 holte er sich den Titel bei der Hallen-WM in Russland, 2007 jenen bei der Freiluft-WM in Osaka. 2008 galt er bei den Olympischen Spielen in Peking als heißer Gold-Anwärter, scheiterte damals jedoch überraschend in der Qualifikation. Heuer hat er in London erneut gute Chancen, eine Medaille zu holen. Seine persönliche Bestmarke liegt bei 6,04 Metern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele