Sa, 20. Jänner 2018

Nur keine Panik!

10.06.2005 10:01

Im Kino: "Per Anhalter durch die Galaxis"

Als der Hype um Douglas Adams’ Kultroman „Per Anhalter durch die Galaxis“ losbrach, konnten die Fans es kaum erwarten, dass es das Abenteuer auch ins Kino schafft. Jetzt – nachdem die Special-Effects-Künste reif dafür sind – ist es endlich soweit: Arthur Dent, Ford Perfect, Trillian, Zaphod und der Rest der Truppe haben den Sprung auf die Kinoleinwände der Welt geschafft und Krone.at hat für dich Story, Pics und Trailer – und natürlich massig Hintergrund-Infos zu „Per Anhalter durch die Galaxis“. Schließlich muss man doch wissen, warum ein Handtuch auf einer intergalaktischen Reise fast noch wichtiger ist als das Handbuch – und was es verdammt noch mal mit der Zahl 42 auf sich hat.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden