Makelloser Teint

BB-Creams sind die kleinen Alleskönner im Kosmetikschrank

Star-Style
19.03.2012 15:10
Im Kosmetikschrank wird bald viel Platz gespart: Denn die BB-Creams, die momentan den europäischen Markt erobern, versprechen, Kosmetika wie Feuchtigkeitscreme, Concealer und Flüssig-Make-up überflüssig werden zu lassen. Pflegen, kaschieren und schützen in einem Schritt wird dank dieser kleinen Alleskönner kein Problem mehr.

In Asien sind BB-Creams aus dem Beauty-Sortiment der Frauen nicht mehr wegzudenken. Die beiden Bs im Namen stehen dabei für Blemish- bzw. Beauty-Balm, also Anti-Makel- bzw. Schönheits-Balsam. In Südkorea erfunden, sollten diese BB-Creams dort zum Abdecken und Behandeln nach Laseranwendungen verwendet werden. Mittlerweile ersetzen BB-Creams in asiatischen Ländern schon fast gewöhnliche Foundations.

Nun schwappt das Trend-Produkt aus Asien auch auf den europäischen Markt über. BB-Creams, so versprechen die Hersteller wie Smashbox, Dr. Brandt, Garnier, Estee Lauder oder Dior - die die kleinen Wundercremen bereits in ihr Sortiment aufgenommen haben - enthalten quasi alles, was man für strahlend schöne Haut braucht: Feuchtigkeits-Spender, Anti-Aging-Wirkstoffe, UV-Schutz und eben einen Klecks Farbe.

Schnell ein bisschen BB-Cream ins Gesicht getan, erspart sich frau beim täglichen Make-up von Feuchtigkeitscreme über Abdeckstift zu Puder einfach alles. Und das Tolle daran: Die Balms sind wahre Meister darin, kleine Makel im Handumdrehen abzudecken und einen strahlenden und ebenmäßigen Teint zu zaubern. Für die richtige Farbe ist auch gesorgt, denn die BB-Creams sind in vielen verschiedenen Nuancen erhältlich. Also einfach das ideale Accessoire für Make-up-Minimalistinnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele