Dramatische Szenen

NÖ: Feuer und Seriencrash auf Schnellstraße

Österreich
16.03.2012 13:49
Ein VW Polo in Vollbrand, zwei andere Pkws sowie ein Lkw schwer beschädigt - wie ein Schlachtfeld hat sich Freitag früh die S6 auf Höhe Natschbach im Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich präsentiert. Was einem angesichts der dramatischen Szenen (Bild) wie ein Wunder vorkommt: Gerade einmal ein Lenker wurde bei dem Unfall verletzt - und das nur leicht.

Es war kurz vor 5.30 Uhr, als das Unheil auf der S6 im Bereich der Natschbacher Raststation - wo es erst am Montag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen war (siehe Infobox) - seinen Lauf nahm. Nach Polizeiangaben dürfte der Lenker des VW die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben und ins Schleudern geraten sein.

Polo ging nach Kollision sofort in Flammen auf
Dabei krachte der Wagen gegen die Leitschiene und blieb beschädigt auf der ersten Fahrspur stehen. Der Lenker konnte das Auto glücklicherweise unverletzt verlassen und machte sich umgehend daran, die Unfallstelle abzusichern - als ein Opel Astra das Fahrzeug rammte. Der VW ging sofort in Flammen auf.

Angesichts der sich vor seinen Augen abspielenden Szenen stoppte ein nachkommender Lkw-Lenker sein Schwerfahrzeug, um die Unfallstelle abzusichern. Aber: Kaum war der Laster zum Stillstand gekommen, krachte es erneut. Ein Auto konnte nicht mehr rechtzeitig stehen bleiben und prallte gegen das Heck des Lkws. Wie durch ein Wunder wurde bei alledem nur eine Person leicht verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele