Fr, 23. Februar 2018

Pleite in der NHL

15.03.2012 09:55

Buffalo verspielt in vorletzter Sekunde Sieg vs. Colorado

Die Buffalo Sabres mit Thomas Vanek haben am Mittwoch in der NHL in der Schlussphase die Chance verspielt, näher an die Play-off-Plätze heranzurücken. Die Sabres kassierten im Heimspiel gegen Colorado Avalanche erst 1,9 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich und verloren die Partie schließlich nach Penaltyschießen mit 4:5.

Buffalo hatte am Montag gegen die Montreal Canadiens ebenfalls in der Schlussphase (fünf Sekunden vor Ende) den Ausgleich hinnehmen müssen, aber in der Verlängerung doch noch gewonnen.

Diesmal konnten sie den Treffer von Jamie McGinn nicht mehr wettmachen. Im Penaltyschießen parierte Semjon Warlamow alle drei Buffalo-Versuche, Peter Mueller verwertete den entscheidenden Versuch für Colorado. Vanek erhielt 17:25 Minuten Eiszeit und kam im Penaltyschießen nicht zum Einsatz.

Die Buffalo Sabres verkürzten den Rückstand auf die Play-off-Plätze damit nur auf drei Punkte. Zudem haben die achtplatzierten Washington Capitals ein Spiel weniger ausgetragen.

NHL-Ergebnisse vom Mittwoch:
Buffalo Sabres - Colorado Avalanche 4:5 n.P.
Montreal Canadiens - Ottawa Senators 3:2 n.P.
Winnipeg Jets - Dallas Stars 5:2
Edmonton Oilers - Columbus Blue Jackets 3:0
Vancouver Canucks - Phoenix Coyotes 4:5
Anaheim Ducks - Detroit Red Wings 4:0

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden