Keine zehnte Staffel?

Kutcher: Rückkehr zu “Two and a Half Men” ungewiss

Adabei
14.03.2012 13:09
Ashton Kutchers Zukunft bei "Two and a Half Men" steht noch in den Sternen. Nachdem der 34-jährige US-Schauspieler im letzten Jahr Charlie Sheen als Hauptdarsteller der Sitcom ersetzte, ist nun nicht sicher, ob er für eine zweite Staffel zurückkehren wird. Die Serie könnte eingestampft werden.

"Keine Ahnung", zitiert "TV Guide" ihn auf die Frage nach seiner Rückkehr zu der Show. "Ich glaube nicht, dass eine weitere Staffel für die Serie in Auftrag gegeben wurde." In die Rolle des Internetmilliardärs Walden Schmidt würde er allerdings gerne noch mal schlüpfen. "Ich habe so viel Spaß bei dieser Serie", schwärmt Kutcher.

Der Schöpfer der Reihe, Chuck Lorre, weiß auch nichts Neues, hofft aber, dass die Verantwortlichen einer zehnten Staffel stattgeben werden. "Es wäre ungewöhnlich, wenn sie eine Serie, die in den Top Ten ist, canceln würden. Ich glaube, dass es Hoffnung auf eine Fortsetzung gibt."

Obwohl zwischen Sheen und Lorre zuletzt böses Blut herrschte und dies - neben seinen Party- und Drogenexzessen - zum Rauswurf des 46-jährigen Darstellers führte, betont der Serienmacher, den einstigen "Two and a Half Men"-Star noch immer als "Teil der Show" zu sehen. "Wir haben einige wunderbare Jahre zusammen erlebt und ich werde nicht so tun, als hätten sie niemals stattgefunden", so Lorre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele