1. Schnappschuss

Premiere für Premier Bébé: Bruni zeigt Tochter Giulia

Adabei
13.03.2012 12:55
Premiere für das Premier Bébé: Wirklich lange haben wir darauf warten müssen, jetzt dürfen wir aber endlich einen ersten Blick auf das Töchterchen von Carla Bruni und Frankreichs Präsidenten Nicolas Sarkozy erhaschen.

Gerade als Carla Bruni mit der kleinen Giulia nach einer Routineuntersuchung eine Kinderarzt-Praxis verlässt, ist es passiert: Keck lugt die fünf Monate alte Tochter unter der Kuscheldecke hervor und schon gibt's das lang ersehnte erste Bild des wohlbehüteten Premier Bébé. Dabei schwor Carla Bruni bereits vor der Geburt, dass es sie Tochter Giulia aus der Öffentlichkeit halten werde: "Ich werde alles tun, um mein Kind zu schützen, und ich werde es mit großer Entschiedenheit tun." Bislang ist ihr das auch gut gelungen.

Dass das erste Bild von Giulia gerade jetzt auftaucht, wird bereits heiß diskutiert. Ein kluger Schachzug? Immerhin befindet sich Nicolas Sarkozy momentan im Wahlkampf um die nächsten Präsidentschaftswahlen. Und ein Bild von seinem Familienglück könnte dem Präsidenten möglicherweise Stimmen bringen. Vielleicht will Bruni ihren Gatten so aber auch nur daran erinnern, beruflich wieder einmal einen Gang herunterzuschalten. Vor wenigen Tagen erklärte sie nämlich in einem TV-Interview, dass sie sich ernsthafte Sorgen um Sarkozys Gesundheit mache.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele