"First Lady"

Anna Sophie Repnik: Triff das Premieren-Playmate

Adabei
13.03.2012 17:07
Das "Krone"-Casting machte den Traum der 20-jährigen Steirerin Anna Sophie wahr: Sie ist das Premieren-Playmate im österreichischen "Playboy". Wenn du Anna zu einer exklusiven Signierstunde im Wiener In-Tempel Fabios treffen willst, melde dich auf der Facebookseite "Playboy Österreich" an.

Anna Sophie Repnik, zarte 20 Jahre jung, wohnhaft in Graz – und unglaublich sexy -, ist das Playmate der Österreich-"Playboy"-Edition. Souverän hat sich Anna Sophie unter den Bewerberinnen durchgesetzt, die wir im Februar gemeinsam mit dem "Playboy" gesucht und gecastet haben. Als "First Lady" zeigt sie sich von der erotischsten Seite.

Im "Krone"-Interview (siehe Infobox) hatte sie davon gesprochen, dass für sie "ein Traum wahr wird". Bilder aus der Playmate-Fotostrecke sowie vom Shooting findest du in der Infobox.

Ihren Traumbody - Maße: 88-86-98 - verdankt die Schöne übrigens nicht etwa einem Personal Trainer und Wasser statt Pink Martinis. Solche Kasteiungen kommen für sie nicht infrage. Sondern offenbar einer gesunden Lebenseinstellung. "Magere Frauen mag ich eigentlich nicht so sehr", sagt Anna im "Playboy"-Interview.

Beim Shooting, das wir mit der Kamera begleitet haben (siehe Video oben), fühlte sich das Austro-Bunny sehr wohl. "Das ganze Team war extrem nett und wir hatten es wirklich lustig", schwärmte die 20-Jährige.

Tipp: Auf www.playboy.at kannst du dein exklusives "Playmate-Fotobuch" mit den schönsten Fotos des aktuellen Playmates zusammenstellen! Der Clou: Du kannst aus drei Titelmotiven wählen.

Wenn du Anna zu einer exklusiven Signierstunde im Wiener Nobel-Lokal "Fabios" treffen willst, melde dich über facebook.com/playboy.at fürs Gewinnspiel an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele