Beste Mama der Welt

Jessica Alba genießt die Zeit mit Klein Haven

Adabei
14.03.2012 09:32
Nichts anderes genießt Jessica Alba im Moment mehr, als Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Das sieht man auch. Und so hat die Schauspielerin mit ihrem Töchterchen Haven beim Spielen im Park auch so richtig viel Spaß.

"Meine Mama ist die Beste", denkt sich die sechs Monate alte Haven wohl gerade. Damit hätte die Kleine sicher auch nicht ganz unrecht. Denn Alba wird in Interviews nicht müde zu betonen: "Die Familie steht für uns beide an erster Stelle." Neben einer Supermama haben Haven und Honor Marie dann wohl auch einen Superdaddy.

Und während andere Hollywood-Mamas wenige Wochen nach der Geburt ihrer Kinder schon wieder vor der Kamera stehen, gönnt sich Alba eine Auszeit vom Starrummel.

Zu tun hat die 30-Jährige dennoch genug, wie sie erst unlängst auf Twitter unter Beweis stellte. Da lud Alba nämlich ein Bild vom Essensvorrat für die kleine Haven hoch, den sie schon für eine Woche vorbereitet, sorgfältig in Dosen gefüllt und mit liebevollen Zettelchen beschriftet hatte. Denn selbst gekocht schmeckt sogar Brei, das weiß auch Albas Töchterchen zu schätzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele