Live-Ausraster

Zlatan Ibrahimovic beschimpft TV-Moderatorin

Fußball
13.03.2012 11:10
Wenn in Italien ein Fußballstar ausrastet, fällt im nächsten Satz meistens der Name Zlatan Ibrahimovic. So war es auch am Sonntag, als bei dem schwedischen Milan-Star wieder einmal sämtliche Sicherungen durchbrannten. Vor laufender Kamera stänkerte er plötzlich die äußerst populäre TV-Moderatorin Vera Spadini an: "Was zum Teufel glotzt du so?"

Ibrahimovic hat in seiner Karriere zwar noch nie einen großen Titel gewonnen, er zählt aber trotzdem zu den teuersten Fußballern der Welt. Und zu den unhöflichsten, denn in regelmäßigen Abständen legt er sich mit Kollegen, Gegnern und vor allem Reportern an.

Die schöne Spadini von "Sky Italia" hatte sich getraut, die falsche Frage zu stellen. Sie erkundigte sich nämlich im Rahmen eines Live-Interviews bei Ibrahimovic nach einem angeblichen Streit mit Milan-Trainer Massimiliano Allegri. Die Antwort des 31-Jährigen fiel knapp und ruppig aus, das Interview war damit beendet.

"Che cazzo guardi?"
Als Ibrahimovic bereits dem nächsten Reporter ein Interview gab, blieb Spadini in der Nähe und hörte zu. Plötzlich platzte dem Stürmer der Kragen. Wütend fuhr er die Blondine an: "Che cazzo guardi?", was zu Gunsten des Fußballers übersetzt so viel bedeutet wie "Was zum Teufel glotzt du mich so an?" Vor allem das Wörtchen "Cazzo" sollte man in Italien zu Frauen eher nicht sagen.

Den Videomitschnitt von Ibrahimovic' Ausraster findest du hier!

Ibrahimovic hat sich laut Milan-Pressestelle am Montag bei Spadini entschuldigt, sein Image hat aber einen weiteren Kratzer erlitten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele