Etwa schon Ostern?

Shakira ist ganz vernarrt in ihre zwei putzigen Häschen

Adabei
13.03.2012 11:19
Warten auf den Osterhasen? Das dauert Shakira zu lange. Deshalb hat die Sängerin jetzt einfach zwei niedliche kleine Häschen bei sich aufgenommen - und kann seitdem nicht genug davon bekommen, mit ihren zwei kleinen Hopplern zu kuscheln.

Zwei wuschelige und zauselige Häschen sind die neuesten Familienmitglieder von Shakira. Die Freude über die flauschigen Haustiere teilte sie diese Woche auf Twitter mit ihren Fans. "Darf ich euch unsere Baby-Häschen vorstellen", zwitscherte sie und lud gleich noch einige Bilder ihrer Haustiere auf ihr Profil.

Von gefährlichen Tieren hat Shakira einfach die Nase voll. Denn während "La Hembrita", also das Hasen-Mäderl, und "El Machito", das Männchen, eindeutig mit ihrem Niedlichkeitsfaktor punkten, hatte die Sängerin vor wenigen Wochen im Urlaub in Südafrika mit einem Seelöwen ein unangenehmes Zusammentreffen. Der hätte die 35-Jährige nämlich fast gebissen, als sie mit ihrem Handy ein Foto von ihm schießen wollte.

Da sind die beiden "Osterhasen" natürlich viel ungefährlicher – auch wenn die in den nächsten Wochen wohl noch um ein ganzes Stückchen wachsen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele