Kein Spiegel?

Rihanna oben ohne im durchsichtigen Pulli unterwegs

Adabei
12.03.2012 14:36
Popsängerin Rihanna ist bekannt für heißblütige Stylings. Doch oben ohne im durchsichtigen Pulli durch New York zu ziehen, ist nun doch ein wenig zu viel des Guten. Oder hat sexy RiRi einfach nicht in den Spiegel geschaut, bevor sie das Haus verlassen hat?

Gäste des Nobel-Italieners "Da Silvano" staunten nicht schlecht, als die groß gewachsene R'n'B-Sängerin dieser Tage in legeren, zerissenen Jeans, klobigen Schuhen und einem Pulli, der mehr zeigte als üblich, hereinschneite. Die Sängerin selbst schien nicht zu bemerken oder bemerken zu wollen, dass jeder ihre nackten Brüste unterm durchsichtigen Netzoberteil des schwarzen Pullovers sehen konnte.

Ein Freund der Familie und früherer Bischof von Barbados betet unterdessen für das Seelenheil der provokanten 24-Jährigen. Die Freizügigkeit Rihannas sowie ihre angebliche Versöhnung mit ihrem Ex-Freund Chris Brown, der sie vor einigen Jahren grün und blau geschlagen hatte, sind Bischof Vibert Lowe ein Dorn im Auge. Er sagte der britischen "Sun": "Viele Menschen haben für sie gebetet und hoffen, dass sie ihre schlechten Gewohnheiten aufgibt. Wir glauben, dass es falsch ist, wie sie sich benimmt. Als junge Dame sollte sie ein gutes Vorbild sein. Junge Menschen sehen zu ihr als Mentorin auf, sie sehen in ihr ein Idol und kopieren ihren Lebensstil. Hier auf der Insel glauben viele, dass sie zu viel feiert." Wenn sie zu Hause sei, würde er sie gerne öfter in der Kirche sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele