Gute Noten

Prödl und Alaba stehen im “kicker”-Team der Runde

Fußball
12.03.2012 10:27
Sebastian Prödl und David Alaba scheinen erstmals in dieser Saison im "kicker"-Team der Runde auf. Alaba erhielt für seine Leistung als Linksverteidiger beim 7:1 des FC Bayern über Hoffenheim ebenso einen Zweier wie Prödl für seinen Auftritt beim 3:0 von Werder Bremen gegen Hannover 96.

Der Steirer feierte in der ersten Liga-Partie nach seiner schweren Gesichtsverletzung ein Traumcomeback, gelang ihm doch per Kopf das Tor zum 2:0. "Ich freue mich besonders, dass ich die Angst überwinden konnte und mit einem so positiven Erlebnis belohnt worden bin. Jetzt muss ich erst einmal alles verdauen und das Ganze richtig einschätzen", meinte Prödl.

Durchschnittsnoten gab es vom "kicker" für Mönchengladbachs Martin Stranzl (3), Schalkes Christian Fuchs (3,5), Hannovers Emanuel Pogatetz (3,5) und Bremens Zlatko Junuzovic (4). Martin Harnik vom VfB Stuttgart wurde mit einem Fünfer bedacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele