Strip-Lokal-Besuch

ManCity-Star Mario Balotelli erhält 150.000-€-Strafe

Fußball
07.03.2012 21:25
Der englische Tabellenführer Manchester City hat seinen italienischen Stürmerstar Mario Balotelli wegen einer Disziplinlosigkeit mit einer saftigen Geldstrafe belegt. Trainer Roberto Mancini bestätigte am Mittwochabend, dass Balotelli ein Wochengehalt, rund 150.000 Euro, bezahlen muss.

"Ich habe mit Mario gesprochen und er hat die Strafe akzeptiert", sagte Mancini vor dem Achtelfinal-Hinspiel der "Citizens" in der Europa League am Donnerstag bei Sporting Lissabon. Balotelli, der bereits zum zweiten Mal in dieser Saison den Zapfenstreich überzogen hatte, räumte am Dienstag seinen Fehler ein.

Der Angreifer war in der Nacht vor dem Ligaspiel am vergangenen Samstag gegen die Bolton Wanderers vor einem Strip-Lokal fotografiert worden. Beim 2:0-Sieg gelang ihm dann ein Tor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele