Mi, 17. Jänner 2018

Foul-Tipps?

03.06.2005 13:33

Schewtschenko berät ukrainischen Präsident!

Der neue ukrainische Präsident Viktor Juschtschenko hat den Fußballstar Andrej Schewtschenko zu seinem ehrenamtlichen Berater ernannt. Was für Tipps mag er dem Präsidenten wohl geben?

Die Ernennung des Stürmerstars vom AC Mailand kam überraschend, weil Schewtschenko als einer der wenigen ukrainischen Prominenten im Wahlkampf 2004 Reklame für Juschtschenkos Gegenspieler Viktor Janukowitsch gemacht hatte.

Die ukrainische Polizei lud unterdessen die Führung von Schewtschenkos früherem Club Dynamo Kiew zur Vernehmung vor, bei der es um Unregelmäßigkeiten beim Bau eines Fußballheims in den Karpaten gehen soll. Die Führung des ukrainischen Serienmeisters war eng mit dem früheren Präsidenten Leonid Kutschma verbunden.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden