Frühlingsgefühle

Katy Perry soll mit Gerard Butler angebandelt haben

Adabei
07.03.2012 10:10
Ist Hollywood um ein neues Traumpaar reicher? Glaubt man den Gerüchten, soll es nämlich zwischen Katy Perry und Gerard Butler ordentlich gefunkt haben.

Seit Dezember lebt Katy Perry in Scheidung von ihrem Ehemann Russell Brand. Jetzt scheint es so, als habe sie in Schauspieler Gerard Butler eine neue Liebe gefunden. "Gerard hatte schon immer eine Schwäche für sie", so ein Insider zum britischen "Now"-Magazin. "Sobald er von der Trennung von Russell Brand gehört hatte, nahm er Kontakt zu ihr auf."

Es sollen einige Abendessen gefolgt sein, dann ließ sich Butler für drei Wochen in der Betty Ford Klinik gegen seine Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten behandeln. "Er ist eigentlich auch auf ihren Rat hin in die Entzugsklinik", will der Insider wissen.

Mittlerweile wurde Butler aus der Klinik wieder entlassen, wie sein Sprecher bestätigte: "Gerard hat seine Kur erfolgreich abgeschlossen und ist nach Hause zurückgekehrt und bei guter Gesundheit." Dann hat der 42-Jährige nun ja genug Zeit, seine frische Liebe mit Katy Perry zu genießen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele