Nicht bezahlt

Bulgarischer Ex-Premier verliert eigene Homepage

Web
06.03.2012 11:39
Der Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Europas, der bulgarische Ex-Premier Sergej Stanischew, hat die Rechte über seine eigene Homepage stanischev.bg verloren, berichten bulgarische Medien. Die Mitarbeiter des Parteichefs hätten vergessen, für die Domain zu bezahlen, nun sei sie von Bloggern aufgekauft worden.

Laut Nachrichtenagentur BGNES haben die Blogger die Internetseite, die derzeit nicht aktiv ist, zur Versteigerung angeboten und inzwischen weiterverkauft.

Anfangs wollten sie stanishev.bg jedem geben, der sich bereit erklärt, eine Kampagne gegen die bulgarischen Sozialisten zu starten, so der Blogger Iwo Apostolow. Dann habe man sich aber entschieden, die Domain für einen guten Zweck zu nutzen, der Erlös aus der Auktion sei einem 18-jährigen leukämiekranken Jugendlichen gespendet worden.

Der neue Besitzer von stanishev.bg, Plamen Russew, hat per BGNES einen offenen Brief an Stanischew verbreitet. Darin heißt es, er sei erstaunt, dass ein moderner Politiker wie Stanischew seine Homepage vergesse. Laut Russew brauche man ehrliche und aufrechte Politiker, die weder ihre Verantwortung für ihre IT-Seiten noch für die Wähler vergessen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele