Pech, Pech, Pech

In einer Stunde drei Mal beraubt!

Viral
02.06.2005 15:16
Reiner Hamer aus Oberhausen wird diesen Abend bestimmt nicht vergessen, denn: wem passiert es schon innerhalb einer Stunde in und vor der eigenen Stammdisco gleich drei Mal ausgeraubt zu werden?

Die unglaubliche Geschichte lief folgendermaßen ab: Zunächst wurde der 27-Jährige Hamer auf der Toilette des Clubs von drei Männern überfallen. Diese stahlen ihm Handy und Geldbörse mit rund 180 Euro Inhalt.

Daraufhin borgte sich Hamer das Handy eines Freundes aus, um die Polizei zu verständigen. Weil es im Club so laut war, verließ Hamer die Disco und telefonierte vor dem Eingang. Während er auf das Eintreffen der Polizei wartete, kamen drei andere Männer und forderten seine Uhr und Zigaretten.

Kaum hatte Hamer diese Sachen abgegeben und gedacht, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, stürzte sich eine Gruppe von fünf Männern auf ihn und entledigte ihn noch seiner Jacke und des letzten Kleingelds.

Beim Eintreffen der Polizei war Hamer nahe am Nervenzusammenbruch. Von den insgesamt elf (!) Tätern fehlt jede Spur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele