Fantastischer Sex

Jessica Simpson: “Bin eine Dämonin im Bett!”

Musik
10.06.2005 14:48
US-Sängerin und TV-Star Jessica Simpson ist in Europa in erster Linie durch ihren Wahnsinnskörper bekannt. Und nach ihrem neuen Interview in der britischen "News of the World" wird das auch so bleiben...
(Bild: kmm)

Denn da gesteht die Tochter eines Baptisten-Priesters, dass sie "eine Dämonin im Bett" sei und "mein Körper für Sex gemacht ist"!

Dabei war Jessica, getreu ihrer religiösen Erziehung, eine Spätstarterin in Sachen Sex. Sex mit Ehemann Nick gab es nämlich erst, nachdem der ihr das Eheversprechen gab: "Ich wollte diesen Teil von mir nich an irgend jemanden verschenken, sondern für meinen Ehemann aufheben."

Die Hochzeitsnacht dürfte dann so etwas wie eine Offenbarung für Jessica gewesen sein, denn "danach war es einfach unglaublich. Mein Sex ist so verdammt heiß! Im Nachhinein kann ich gar nicht glauben, wie lange ich mir diesen Spaß entgehen ließ!"

Und weiter: "Mein Körper ist einfach für Sex und Sünde gemacht. dafür kann ich weder Wäsche waschen, Abstauben, Kochen oder sonst was im Haushalt machen". Ehemann Nick wird das wohl verkraften können...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele