Tragischer Unfall

Mann auf A2 überfahren – Opfer lief auf Fahrbahn

Österreich
03.03.2012 08:25
Auf der A2-Südautobahn ist am Freitagabend ein 26-jähriger Mann von einem Klein-Lkw überfahren und getötet worden. Wie die Feuerwehr Mödling berichtete, hatte das spätere Unfallopfer seinen Wagen in der Nähe von Wiener Neudorf in einer Pannenbucht angehalten und die Warnblinkanlage aktiviert. Der Mann dürfte kurz darauf auf die Fahrbahn gelaufen sein und wurde dort von dem Kleinlaster erfasst.

Zu dem Unfall war es kurz nach 20.30 Uhr gekommen. Der 54-jährige Lkw-Lenker versuchte noch, sein Fahrzeug zu verreißen und leitete eine Vollbremsung ein. Der 26-Jährige aus dem Bezirk Korneuburg wurde dennoch vom Wagen erfasst. Trotz der Reanimationsversuche eines zufällig vorbeikommenden Arztes und weiterer Ersthelfer konnte der herbeigerufene Notarzt schlussendlich nur mehr den Tod des jungen Mannes feststellen.

Bei der Vollbremsung des Kleinlasters war auch noch eine nachkommende Lenkerin im Alter von 36 Jahren mit ihrem Auto auf den Klein-Lkw aufgefahren. Sie konnte sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien, musste aber verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Lastwagen-Fahrer erlitt einen Schock.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele