Wird im April 60

Jean Paul Gaultier: Haute Couture ist hart

Star-Style
02.03.2012 14:31
Für den französischen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier ist die Welt der Haute Couture härter geworden. "Es ist wie ein riesiger Kuchen, aber es gibt nicht genug Leute, die ihn essen können", sagte er der "New York Times".

Trotzdem stehe er finanziell noch verhältnismäßig gut da. "Es gibt viele Häuser, die mit Couture Geld verlieren. Ich verdiene nichts, aber ich verliere auch nichts", sagte der Designer. Er genieße es aber weiterhin, für Promis und alle, die sich seine Entwürfe leisten können, zu schneidern.

"Dadurch werde ich geliebt", sagte das frühere Enfant terrible der Modewelt. Er habe am Anfang nicht verstanden, dass er seinen Beruf eigentlich nur ergriffen habe, weil er auf Liebe aus war. Am 24. April feiert Gaultier seinen 60. Geburtstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele