Blieb ganz cool

Aufgeregter Fan übergibt sich auf Michael Fassbender

Adabei
02.03.2012 14:58
Diesen weiblichen Fan wird Michael Fassbender sicher nicht so schnell vergessen. Denn vor lauter Aufregung hat sich das Mädchen bei einem Zusammentreffen mit dem Hollywoodstar in London auf dessen Schuhe übergeben. Doch kein Anflug von Starallüren beim Schauspieler: Er blieb cool und machte sogar noch sauber.

Der peinliche Zwischenfall hat sich in den Straßen von London ereignet, wo Fassbender derzeit wohnt. "Seit Michael erzählt hat, dass er in Hackney lebt, tauchen unglaublich viele Mädchen in der Gegend auf und hoffen, dass sie einen Blick auf ihn erhaschen können", erzählte ein Insider der britischen "Sun".

Einer dieser weiblichen Fans hatte tatsächlich Glück und lief dem 34-Jährigen über den Weg. Die Aufregung, dem Idol gegenüberzustehen, war dann aber vermutlich doch zu groß, denn das Mädchen übergab sich auf Fassbenders Schuhe. Der Star nahm's aber offenbar gelassen, wie der Insider weiter berichtete. "Es hat ihn ein bisschen gewundert, aber er hat sich den Dreck einfach abgewischt und auf cool gemacht. Er hat ja als Barmann gearbeitet, also kennt er das, dass er Erbrochenes aufwischen muss."

Seit seinem Erfolg mit "X-Men: Erste Entscheidung", "Shame" oder "Eine dunkle Begierde" kann sich der Ire mit deutschen Wurzeln vor Fans kaum noch retten. Wegen seines Erfolgs sei es aber auch nicht einfach, sich zu verlieben, verriet der Star. "Es ist sehr schwierig, in diesem Job eine Beziehung zu führen und zu halten", so Fassbender. "Ich weiß, dass es Leute schaffen, Ehen und Beziehungen zu halten, aber ich bin sehr egoistisch in der Art, wie ich arbeite und wie viel Zeit ich dafür in Anspruch nehme."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele