"Das ist mir egal"

George Clooney hat kein Problem mit Schwulengerüchten

Adabei
01.03.2012 11:09
Hollywood-Star George Clooney macht sich nichts aus immer wiederkehrenden Gerüchten, er sei schwul. Der 50-jährige Star meint, es zahle sich nicht aus, sich darüber aufzuregen oder explizit zu dementieren. Das wäre seiner Meinung nach sogar gemein gegenüber der Schwulengemeinde, denn es würde ja so aussehen, als wäre es schlecht, homosexuell zu sein.

"Mein Privatleben ist privat und ich bin sehr glücklich damit. Ich werde lange tot sein und es wird immer noch Leute geben, die sagen, dass ich schwul war. Das ist mir echt egal", sagt Clooney im Interview mit dem Homosexuellen-Magazin "Advocate".

Er meint: "Ich finde es lustig. Aber das Letzte, was ich tun werde, ist, mich darüber aufzuregen und zu sagen, dass das alles Lügen wären." Das wäre seinen engen Freunden in der Schwulengemeinde gegenüber unfair. "Ich werde nicht zulassen, dass jemand es so aussehen lässt, als wäre es schlecht, schwul zu sein", betont der Schauspieler.

Er hätte auch kein Problem damit, die Rolle eines Schwulen zu spielen, wenn er ein gutes Drehbuch fände, sagt Clooney, der sich auch für die Homo-Ehe engagiert. "Ich werde dem sicher nicht ausweichen."

Clooney ist derzeit mit der Ex-Wrestlerin und Schauspielerin Stacy Keibler (31) zusammen. Davor zierte das italienische TV-Girl Elisabetta Canalis zwei Jahre lang seine Seite.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele