Aller guten Dinge...

Lopez soll ihrem Lover einen Antrag gemacht haben

Adabei
29.02.2012 15:20
Aller guten Dinge sind… vier. Das ist wohl Jennifer Lopez' These. Denn angeblich hat sie sich, nur etwas mehr als ein halbes Jahr nach der Trennung von Noch-Ehemann Marc Anthony, bereits wieder verlobt. Mit dem Gang vor den Altar soll sie es aber nicht ganz so eilig haben.

Schon früher hieß es, die Latina warte nur darauf, dass die Scheidung von Marc Anthony amtlich ist, um mit ihrem aktuellen Toyboy Smart erneut vor den Traualtar treten zu können. Doch Geduld ist offenbar keine von J.Los Stärken: Glaubt man neuesten Gerüchten, ist sie trotz des laufenden Scheidungsverfahrens schon wieder verlobt.

"Es war keine spontane Handlung. Sie sprechen schon eine Weile über eine Hochzeit", verriet ein Insider dem "Grazia"-Magazin. "Aber Jennifer war die, die schließlich 'Lass es uns tun' sagte und Casper hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Er möchte sie heiraten und eine Familie gründen."

Die Sängerin soll regelrecht aus dem Häuschen gewesen sein, dass der 24-Jährige ihren Antrag angenommen habe, berichtet das Magazin. Mit dem Gang zum Altar habe es die 42-Jährige dennoch nicht eilig. "Es ist ein Zeichen ihrer Hingabe. Aber die eigentliche Hochzeit wird es eine Weile nicht geben." Mit der Verlobung wolle sie allen beweisen, dass die Beziehung trotz des Altersunterschieds Bestand habe, so der Insider weiter. "Jennifer ist total verknallt und will, dass jeder versteht, dass Casper bei ihr bleiben wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele