Das Baby ist da

Jennifer Garner und Ben Affleck haben nun auch Sohn

Adabei
29.02.2012 09:33
Jennifer Garner und Ben Affleck sind zum dritten Mal Eltern geworden. Garner hat in einem Krankenhaus im kalifornischen Santa Monica einen Sohn zur Welt gebracht. Es ist der erste Bub in der Familie. Das Paar hat bereits die beiden Töchter Seraphina, drei Jahre alt, und Violet, sechs.

Schon seit Wochen war spekuliert worden, wann das Baby von Garner und Affleck das Licht der Welt erblicken würde. Immer wieder hieß es, es könnte gleich so weit sein. So war es auch. Doch wann genau das Söhnchen geboren wurde, ist noch nicht bekannt.

Zuletzt war die Schauspielerin am 24. Februar mit Tochter Violet beim Shopping fotografiert worden (Bild 3). Irgendwann seit diesem Zeitpunkt dürfte der "Alias"-Stars sich in den Kreißsaal begeben haben.

Auch der Name des Buben ist noch geheim. Garner hatte vor der Geburt in Interviews gescherzt, ihr Töchter hätten schon Ideen. Donald Duck, Minnie Mouse Affleck und Peter Pan, Captain Hook, Smee stünden bei ihren Mädels hoch im Kurs.

Im August letzten Jahres hatten Affleck und Garner bekannt gegeben, dass ihr drittes Kind unterwegs sei. Bis zum Schluss hielt das Paar sich über das Geschlecht des Babys bedeckt und wollte Spekulationen, es sei ein Bub, nie bestätigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele