Babyspeck muss weg

Beyonce lässt ihren Fitnesstrainer bei sich einziehen

Adabei
28.02.2012 12:05
Lange Spaziergänge und Kuscheleinheiten mit Baby Blue Ivy sind offenbar nicht genug, um US-Star Beyonce Knowles figurtechnisch wieder auf Vordermann zu bringen. Die 30-Jährige hat sich jetzt ein härteres Programm verordnet und ihren persönlichen Fitnesstrainer bei sich einziehen lassen, um zwölf Kilos in Rekordzeit zu vernichten. Der Plan: Vier Stunden Work-out täglich und eine spezielle Eiweißdiät sollen so schnell wie möglich zum Ziel führen.

An die 18 Kilogramm hat die US-Sängerin während ihrer Schwangerschaft zugenommen. Seit der Geburt von Töchterchen Ivy im Jänner sind sechs davon bereits wieder verschwunden. Die restlichen zwölf Kilogramm nimmt sie jetzt mithilfe ihres Personal Trainers Marco Borges in Angriff. Damit Borges sich zu jeder Tages- und Nachtzeit um die Rundungen des Stars kümmern kann, ist dieser nun ins Penthouse von Beyonce und Rapper Jay-Z eingezogen.

Die Trainingseinheiten sind tough. Ein Insider berichtet: "Beyonce und Marco stehen um fünf Uhr morgens für ein zweistündiges Work-out auf. Am Nachmittag um fünf Uhr wiederholen sie das und trainieren wieder zwei Stunden." Damit es nicht langweilig wird, beschäftigt Borges seine prominente Klientin mit einem Mix aus Ausdauer- und Krafttraining, Yoga, Pilates und Tanzen.

Die Sängerin hat zusätzlich ihre Ernährung umgestellt und hält eine Eiweißdiät ein, die die Kilos über Nacht schmelzen lassen sollen. Anstelle von gebackenem Hendl mit Maisbrot, dem erklärten Lieblingsessen von Beyonce, isst die 30-Jährige jetzt hauptsächlich Eierspeisen wie Omelette, es gibt Fisch und Eiweiß-Shakes und viel Ananas, deren Enzyme die Fettverbrennung zusätzlich anregen sollen. Es heißt, Beyonce sei fest entschlossen, nach dem Baby die beste Figur ihres Lebens zu bekommen und alle in Erstaunen zu versetzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele