Das erste Foto

So herzig ist Prinzessin Victorias Töchterchen Estelle

Adabei
27.02.2012 13:44
Einfach herzig ist die kleine Prinzessin! Das schwedische Königshaus hat am Montag erste Porträtfotos von Kronprinzessin Victorias Tochter Estelle veröffentlicht. Die Kleine trug auf den Bildern ein weißes Jäckchen, das noch Victorias Großmutter Alice Sommerlath gestrickt hatte, wie der Palast mitteilte.

Das erste Kind von Thronfolgerin Victoria (34) und Prinz Daniel (38) war am Donnerstag in Stockholm zur Welt gekommen. Das Mädchen war bei der Geburt 51 Zentimeter groß und wog 3.280 Gramm.

Die Augen der Prinzessin, die mit vollem Namen Estelle Silvia Ewa Mary, Herzogin von Östergötland heißt, sind auf den Bildern geschlossen. Welche Augenfarbe die Kleine hat, ist daher noch ungewiss.

Regierungschef Fredrik Reinfeldt und Hofmeisterin Alice Trolle-Wachtmeister, die Prinzessin Estelle bereits gesehen haben, um nach uralter Tradition ihre Geburt zu bezeugen, sagten, die Tochter komme ganz nach den Eltern, die seit 2010 verheiratet sind.

Klinik noch am selben Tag verlassen
Am Wochenende hatte das stolze Elternpaar sich in einer Mitteilung für die vielen Glückwünsche bedankt. Das allererste Foto von Prinzessin Estelle - da sah man allerdings nichts vom Gesicht der Kleinen (letztes Foto oben) - hatten Victoria und Daniel am Freitag auf Facebook veröffentlicht. Es zeigte das Paar beim Verlassen der Klinik mit der Tochter in einer Babytrage und nur acht Stunden nach der Geburt von Estelle. Prinzessin Estelle steht in der Thronfolge nach ihrer Mutter an zweiter Stelle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele