Bald Vettels Kollege?

Ecclestone “würde Schumacher gerne bei Red Bull sehen”

Sport
24.02.2012 10:25
Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone wünscht sich Michael Schumacher als Teamkollege von Weltmeister Sebastian Vettel. "Ich würde ihn gerne im zweiten Red Bull sehen. Ich glaube nicht, dass das Sebastian stören würde", sagte der Brite am Donnerstag in London.

Der 43-jährige Schumacher bestreitet in diesem Jahr seine dritte Saison im Mercedes, danach läuft sein Vertrag aus. Seit seinem Comeback im Jahr 2010 wartet der Rekordchampion auf einen Podiumsplatz.

Von Bahrain-Rennen überzeugt
Gut drei Wochen vor dem Saisonauftakt sprach Ecclestone zudem in der Dauerdebatte um eine erneute Absage des Bahrain-Rennens ein Machtwort. "Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass wir dort hingehen werden und es kein Problem geben wird", sagte der 81-Jährige. Ein Jahr nach Beginn der Protestwelle hatte es in der Vorwoche in Bahrain neue Unruhen gegeben. Vor allem Menschenrechtler und einige britische Politiker hatten daher gefordert, die Formel 1 müsse wie 2011 diesen Grand Prix absagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele