In Bäume gekracht

32-Jähriger bei Unfall aus Auto geschleudert – tot

Niederösterreich
22.02.2012 12:38
Ein 32-jähriger Niederösterreicher ist Mittwoch früh auf der S4 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte aus bislang ungeklärter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, der Wagen überschlug sich und knallte gegen mehrere Bäume. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Lenkers feststellen.

Der Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land war gegen 5.30 Uhr Richtung Südautobahn unterwegs. Auf einer Verbindungsrampe kam er im Gemeindegebiet von Wiener Neustadt mit seinem Honda von der Straße ab. Der Wagen kollidierte mit der Leitplanke, kam ins Schleudern, überschlug sich und prallte schließlich gegen mehrere Bäume.

Lenker erlitt tödliche Kopfverletzungen
Der Fahrer dürfte nicht angegurtet gewesen sein und wurde bei dem Unfall durch die Windschutzscheibe aus dem Auto geschleudert. Der Wagen blieb schließlich in einem Graben am Fahrzeugdach liegen. Für den 32-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er erlitt tödliche Kopfverletzungen.

Da nicht klar war, ob sich im Pkw noch weitere Insassen befunden hatten, suchten die Einsatzkräfte mit Wärmebildkameras die Umgebung ab - es wurden jedoch keine weiteren Personen gefunden. Die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle dauerten bis in die frühen Morgenstunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele