Süßes Geheimnis?

Drew Barrymore soll ihr erstes Kind erwarten

Adabei
22.02.2012 10:29
Schon seit Wochen strahlt US-Schauspielerin Drew Barrymore mehr als sonst. Das könnte einerseits an der bevorstehenden Hochzeit mit ihrem Verlobten Will Kopelman liegen, andererseits aber auch an dem süßen Geheimnis, das sie offenbar unterm Herzen trägt. Die Schauspielerin ist in Los Angeles vor der Praxis ihres Gynäkologen mit einem Ultraschallbild in der Hand ertappt worden.

Mit einem großen Trinkbecher unter den Arm geklemmt und mit dem verräterischen Ultraschallbild in der Hand bummelte die 36-jährige Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Liebsten Will Kopelman über den Parkplatz der Arztpraxis ihres Frauenarztes zum Auto. Die Internetseite "TMZ" hat ein Foto des Stars mit dem Bild in der Hand veröffentlicht.

Das Paar gab Anfang Jänner seine Verlobung bekannt. Kopelman hatte während des gemeinsamen Weihnachtsurlaubs um die Hand von Barrymore angehalten. Ein Freund verriet dem US-Magazin "People" schon damals, dass beide sich Kinder wünschen. "Drew ist sehr mütterlich und Will würde es gefallen, Vater zu werden." Ein Sprecher der Schauspielerin und des Kunsthändlers wollte die Schwangerschaftsgerüchte unterdessen nicht kommentieren.

Barrymore selbst spricht lieber über ihre bevorstehende Hochzeit. Derzeit macht sie sich Gedanken über ihr Hochzeitskleid. Bei der Präsentation der vom italienischen Modehaus Marni entworfenen Designerlinie für "H&M" (nächstes Bild oben) verriet sie, dass sie noch nicht wisse, wie es aussehen wird. "Ich versuche gerade, das herauszufinden", so Barrymore geheimnisvoll, "alles was ich weiß, ist, dass es geschmackvoll und zeitlos sein soll."

Die beiden ersten Ehen der Schauspielerin waren schnell gescheitert: 1994 hatte sie sich nach nur zweimonatiger Verbindung von dem Barbesitzer Jeremy Thomas getrennt, die Ehe mit dem Komiker Tom Green ging 2001 nach einem halben Jahr auseinander.

Ihren ersten großen Leinwanderfolg feierte Barrymore bereits im Alter von sieben Jahren in dem Fantasy-Film "E.T. - Der Außerirdische" im Jahr 1982 in der Rolle der "Gertie". Als Teenager geriet die Schauspielerin mit ihrer Drogen- und Alkoholsucht in die Schlagzeilen. Zuletzt war sie in den Filmen "Er steht einfach nicht auf Dich", "Verrückt nach dir" und in ihrem Regiedebüt "Roller Girl" auf der Leinwand zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele