Fahrer hatte es eilig

Luxus-Porsche bleibt im nassen Zement stecken

Viral
21.02.2012 15:19
Weil er es offenbar sehr eilig hatte, fuhr ein Porsche-Fahrer in San Francisco schlicht und einfach quer durch eine Baustelle. Die vermeintliche Abkürzung kam den Mann mit dem Luxus-Schlitten allerdings teuer zu stehen, denn kurz darauf steckte der Porsche 911 im nassen Zement fest. Unter dem Gelächter der umstehenden Passanten mussten Auto und Fahrer schließlich aus ihrer misslichen Lage befreit werden.

Wie das Online-Magazin Forbes.com berichtete, soll der Fahrer versucht haben, den Stau vor der Baustelle auf der anderen Fahrspur zu überholen. Während die Bauarbeiter versuchten, den Porsche aus dem nassen Zement zu bergen, blieb der Fahrer in seinem Wagen. Wie er später sagte, habe er verhindern wollen, dass der nasse Zement in seinen Wagen rinne. Vielleicht war ihm seine Panne aber schlicht und einfach peinlich.

Im Hintergrund des YouTube-Videos wird jedenfalls nicht mit schadenfrohen Kommentaren gespart. "Der Typ will sich wohl die Schuhe nicht dreckig machen", hört man da einen Passanten lachend rufen. Die Reparatur des Porsche 911 dürfte den Fahrer wohl ziemlich teuer kommen. Wahrscheinlich überlegt er sich das nächste Mal gut, ob er es wirklich so eilig hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele