"Müde, aber happy"

Victoria Beckham will von Burn-out-Krise nichts merken

Adabei
20.02.2012 15:03
Seit Wochen wird über den Gesundheitszustand von Modedesignerin Victoria Beckham spekuliert. Dünn, müde und griesgrämig wurschtelte die 37-Jährige sich kürzlich durch die New York Fashion Week, wo sie ihre neue Kollektion vorstellte. Nun ist sie in London im Einsatz und gesteht: "Ich bin müde, sehr müde." Baby Harper, ihre Designs und der Jetlag vom vielen Reisen nehmen all ihre Kraft in Anspruch. Von einer Burn-out-Krise will sie aber nichts merken.

In einem Interview mit der britischen Zeitung "Sunday Mirror" gestand die Ehefrau von Fußballstar David Beckham, dass sie nicht ganz fit ist und Erschöpfungserscheinungen hat. "Ich will nicht lügen", so Posh ungewöhnlich ehrlich, "ich bin eine arbeitende Mutter und ich bin müde. Ich bin sehr müde. Aber ich bin auch glücklich. Es geht mir eben so wie jeder anderen Frau auch, die Kinder hat und arbeitet. Es ist hart."

Ihr Terminplan sei in der letzten Zeit ein wahrer Albtraum gewesen. "Ich verbringe wahnsinnig viel Zeit im Schlafmantel vor Skype und diskutiere mit meinem Team die Kleider." Neben ihrer Fashionlinie halte sie aber auch ihr Töchterchen Harper ganz schön auf Trab und vor allem wach. "Harper schläft überhaupt nicht gut und ich bekomme nicht genug Schlaf. Ich bin mit Harper die ganze Zeit auf, so, wie es jede Mutter tut. Das mache ich selbst. Und ich würde es auch gar nicht anders haben wollen." Dass sie da nicht immer tipptopp frisch aussehe, sollte jeder verstehen. "Es war jetzt einfach verrückt", sagt sie. "Da kann man einfach nicht immer super aussehen."

Eine Erholungsphase sieht Beckham derzeit nicht am Horizont auftauchen. "Ich wünschte, dass da eine Pause kommt, aber ich glaube, dies wird nicht so bald geschehen." Möglicherweise, wenn Harper wieder durchschläft, dann hätte sie einmal eine Erholungspause.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele