Ehe-Aus besiegelt

Heidi Klum trägt ihren Ehering nicht mehr

Adabei
20.02.2012 11:19
Das Ehe-Aus ist nun offenbar endgültig besiegelt: Nur Tage nachdem der Sänger Seal zum ersten Mal ohne Ehering erwischt worden ist, hat nun auch Model Heidi Klum das Zeichen ihrer Verbundenheit abgelegt. Das ehemalige Traumpaar soll den Kontakt zum anderen mittlerweile meiden.

Nach der Trennung im Jänner hatten sowohl die 36-jährige Klum als auch ihr 48-jähriger Mann Seal ihre Ringe weiterhin getragen. Der Schmusesänger hatte in mehreren US-Talkshows betont, dass der Ring "ein Zeichen für die Gefühle für diese Frau" sei.

Vergangene Woche dann war der Ring plötzlich nicht mehr am Finger des Stars zu finden. Am Flughafen von Sydney wurde der "Voice of Australia"-Juror zwar mit gelb lackierten Fingernägeln, aber ohne Ring fotografiert.

Nur Tage danach hat sich offenbar nun auch Heidi Klum dazu entschlossen, das Zeichen ihrer Liebe zu dem Sänger abzulegen. Beim Ausflug mit ihren Kindern am Wochenende trug Klum zwar mehrere auffällige Ringe, doch nach dem Ehering suchten die Paparazzi vergeblich.

Eine Vertraute von Heidi Klum verriet dem US-Magazin "People", dass Klum derzeit nichts von Seal wissen wolle: "Sie haben derzeit sehr wenig Kontakt miteinander und Heidi möchte, dass es auch so bleibt." Klum sei der Meinung, dass es die beste Entscheidung sei, Seal so wenig wie möglich zu sehen, "damit ihre Gefühle nicht wieder durcheinander gebracht werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele