Grab neben Vater

Whitney Houston hat ihre letzte Ruhe gefunden

Adabei
20.02.2012 06:13
Whitney Houston hat ihre letzte Ruhe gefunden: In einem goldenen Leichenwagen wurde der Sarg der Sängerin am Sonntag zum Friedhof in Westfield im US-Staat New Jersey gefahren. Dort wurde sie streng abgeschirmt im engsten Familienkreis zu Grabe getragen. Houston war am 11. Februar in Beverly Hills mit 48 Jahren gestorben.

Das Grab der Sängerin liegt neben dem ihres Vaters, der 2003 gestorben war. Die Beerdigung fand streng abgeschirmt im engsten Familienkreis statt. Nach Angaben des Senders CNN hatten sich Menschenmengen vor dem Friedhof versammelt, um Houston die letzte Ehre zu erweisen.

Am Samstag hatten Freunde, Familie und zahlreiche Stars mit einer vierstündigen Gedenkfeier in Houstons Geburtsstadt Newark von der Sängerin Abschied genommen. Da wurde auch der rührende Abschiedsbrief bekannt, den Cissy Houston an ihr tote Tochter geschrieben hatte und der im Programmheft der Trauerfeier abgedruckt war.

Cissy Houston schrieb dort liebevoll: "Ich habe dir niemals gesagt, dass mir bei deiner Geburt der Heilige Geist erschienen ist. Er sagte mir, dass du nicht lange bei mir sein würdest. Ich danke Gott für die wunderschöne Blume, die ich 48 Jahre lang großziehen und wertschätzen durfte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele