Kann's nicht lassen

Charlie Sheen ätzt wieder: “Ashton Kutcher nervt!”

Adabei
17.02.2012 11:49
Charlie Sheen kann's offenbar nicht lassen: Ganz unverhohlen hat er wieder einmal gegen seine alte Erfolgssitcom "Two and a Half Men" und seinen Serien-Nachfolger Ashton Kutcher geätzt. Der geht dem ehemaligen "Onkel Charlie" offensichtlich gehörig auf den Geist, denn Sheens Urteil ist schlichtweg vernichtend: "Kutcher nervt!"

Lange Zeit war es ruhig um Charlie Sheen und seine legendären Schimpftiraden gegen seinen ehemaligen Serienerfolg, dessen Darsteller und Produzenten. Doch nun hat der 46-Jährige wieder einmal zum Rundumschlag ausgeholt und dabei weder an der Sitcom noch an dem neuen Hauptdarsteller Kutcher ein gutes Haar gelassen. "Ich bin's leid, vorzutäuschen, dass 'Two and a Half Men' nicht nervt", ätzte Sheen gegenüber dem Promiportal "TMZ". "Und ich bin es auch leid, so zu tun, als würde Ashton Kutcher nicht nerven!"

Kutcher solle sich seine Kritik jedoch nicht allzu sehr zu Herzen nehmen, so Sheen weiter. "Es ist nichts Persönliches", lenkte er ein. "Ich habe einfach Mitleid mit ihm, weil so ein schlechtes Drehbuch auf seinen Schultern lastet."

"Dampfender Haufen Scheiße!"
Ausschlag für Sheens neuerliche Kritik war wohl ein Schreiben seiner früheren Produktionsfirma Warner Brothers. Darin wurde dem Schauspieler nämlich untersagt, Bilder aus "Two and a Half Men" für die Bewerbung seiner neuen Show "Anger Management" zu verwenden. "Ich bin außer mir vor Freude, damit muss ich mich selbst nicht mehr in diesem idiotischen Bowling-Shirt sehen", so Sheens erste Reaktion auf das Verbot. "Wenn Warner Brothers mal so viel Zeit und Energie in ihre eigene Show investieren würden, dann wäre sie womöglich nicht so ein dampfender Haufen Scheiße."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele