Kein Ring am Finger!

Sänger Seal hat seinen Ehering nun doch abgelegt

Adabei
16.02.2012 11:31
Kein Ring am Finger! Heidi Klums Noch-Ehemann Seal ist am Flughafen in Sydney zum ersten Mal seit der Trennung des Glamour-Paares ohne Ehering gesichtet worden. Dafür blitzten an der Hand des Sängers auffällig gelb lackierte Fingernägel.

Nachdem der 48-jährige Sänger und das deutsche Model im Jänner ihre Trennung bekannt gegeben hatten, legte keiner der beiden den Ehering ab. Klum zeigte sich bei einer Modegala in New York mit dem Ring. Seal betonte in Talkshows immer wieder, dass er den Ring vorerst weiter tragen werde. "Nur weil wir uns trennen, heißt das noch lange nicht, dass man den Ring abnimmt und nicht mehr mit dieser Person verbunden ist." Nun hat er die Verbindung offenbar doch gekappt und den Ring ins Nachtkasterl gesperrt.

Am 23. Jänner hatten Klum und der Sänger Seal bekannt gegeben, dass sie nach sieben Ehejahren getrennte Wege gehen. "Wir haben uns auseinandergelebt", hieß es damals in der Mitteilung des einstigen Traumpaares. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne und eine gemeinsame Tochter im Alter von zwei bis sechs Jahren. Seal hat auch Tochter Leni (7) aus Klums früherer Beziehung mit dem italienischen Sportmanager Flavio Briatore (61) adoptiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele