"Gitti Cat" ist da

Brigitte Nielsen lacht: “Herr Lügner ist so nett zu mir”

Adabei
14.02.2012 14:51
Voller Vorfreude und ohne jegliche Starallüren ist die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen, diesjähriger Opernballgast von Richard Lugner, Dienstagmittag in Wien angekommen. "Ich freue mich schon so auf den Opernball", lachte die Ex-Frau von Silvester Stallone. Auch mit ihrem Gastgeber, der mehr als einen Kopf kleiner ist als die 48-Jährige, scheint sie sich bestens zu verstehen: "Herr Lügner ist so nett zu mir."

Stilecht mit großer weißer Sonnenbrille fuhr Nielsen gegen 13 Uhr nach ihrer Landung mit einer Limousine vor dem Wiener Hotel "Hilton" vor. "Ich bin schon sehr gespannt auf mein Kleid", erzählte die amtierende RTL-Dschungelkönigin. Entgegen vorheriger Meldungen will Nielsen einen Tanz auf dem Staatsopernparkett wagen und verspricht eine Überraschung: "Ich werde natürlich einen Walzer tanzen, aber mal sehen, was noch alles passieren kann."

"Ich nenne sie Gitti Cat"
Lugner, der in der Vergangenheit schon mit weitaus komplizierten Stars zu tun hatte, scheint sich heuer kaum Sorgen um seinen Opernballgast machen zu müssen. "Sie ist irre nett, irre pflegeleicht und freut sich irre. Ich nenne sie Gitti Mouse oder Gitti Cat", meinte der Baumeister, der von Nielsen medienwirksam einige Küsse auf die Wange bekam. Mit dem geplanten Programm zeigte sich die Schauspielerin Lugner zufolge sofort einverstanden. "Ganz problemlos, sie ist ganz problemlos."

Doch neben diesen Pflichten wurde auch der Romantik genug Platz eingeräumt: "Am Valentinstag gibt es immer viele Kerzen, Rosen und Süßigkeiten. Vielleicht auch noch eine sexy Überraschung", sagte die "Red Sonja"-Darstellerin, bevor sie sich mit Ehemann Mattia Dessi in ihr Zimmer zurückzog. Sonderwünsche des Reality-Starlets sollen bereits im Vorfeld an das Hotel weitergeleitet worden sein, den Hotelangestellten war dazu allerdings nichts zu entlocken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele