Freundin verletzt

Hefners Sohn nach Prügel für Playmate festgenommen

Adabei
14.02.2012 11:47
Nach einem handfesten Streit mit seiner Playmate-Freundin Claire Sinclair ist Hugh Hefners Sohn Marston festgenommen worden. Der 21-jährige Spross des "Playboy"-Gründers soll die junge Frau unter anderem in den Magen getreten haben, wie Sinclair der Polizei mitgeteilt hat. Nach ein paar Stunden und gegen eine Kaution von 20.000 Dollar (rund 15.000 Euro) ist Marston allerdings wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Am Sonntag soll ein Streit zwischen Marston und dem 20-Jährigen Playmate eskaliert sein, berichtete "TMZ". Dabei habe der Hefner-Sohn seiner Freundin leichte Verletzungen zugefügt. Schließlich sei die Polizei zum Haus Hefners in Pasedena, in dem er mit seiner Freundin wohnt, gerufen worden und habe den jungen Mann wegen Verdachts auf häusliche Gewalt verhaftet. Nur wenig später und gegen Kaution sei dieser aber wieder entlassen worden.

"Wenn sie sich wichtig sind, werden sie das wieder hinbiegen", meinte Hugh Hefner später zum Zwischenfall. Und auch Sinclair meldete sich Montag via Twitter zu Wort: "Es gibt zwei Arten von Schmerz in der Welt – Schmerz, der dich verletzt, und Schmerz, der dich stärker macht", schrieb sie und bedankte sich bei der Anteilnahme ihrer Fans, die sie stärken würde.

Marston Hefner ist einer von zwei erwachsenen Söhnen Hugh Hefners und seiner früheren Frau, Ex-Playmate Kimberly Conrad.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele