Mirgräne-Anfall

P. Diddy: Nach Party in “Playboy”-Villa ins Krankenhaus

Adabei
14.02.2012 10:44
Zu viel gefeiert? Die Grammy-Verleihung hat Rapper P. Diddy mit einer Party in der "Playboy"-Villa standesgemäß ausklingen lassen. Doch danach ging es ihm angeblich so schlecht, dass er mit rasenden Kopfschmerzen mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nachdem P. Diddy in den frühen Morgenstunden von seiner eigenen Grammy-Party in der "Playboy"-Villa nach Hause kam, soll er von einem Anfall von "extremer Migräne" derart geplagt worden sein, dass sich Freunde Sorgen um ihn machten. Mit einem Krankenwagen soll der 42-Jährige schließlich in die Notaufnahme des Krankenhauses in Los Angeles gebracht worden sein.

Ein Insider beteuerte gegenüber "TMZ", dass sein Migräne-Anfall nichts mit dem zu tun habe, was der Rapper, der mit bürgerlichen Namen Sean Combs heißt, möglicherweise in dem Anwesen von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner konsumiert habe. Nachdem P. Diddy in der Ambulanz des UCLA-Krankenhauses gegen seine Kopfschmerzen behandelt wurde, ist er angeblich auch wieder entlassen worden und soll sich inzwischen wieder deutlich besser fühlen.

P. Diddys Party in der "Playboy"-Mansion sorgte schon vor den Grammys für Furore. Der Eintritt für das exklusive Fest des Rappers soll von 1.140 Euro bis zu stattlichen 38.000 Euro gekostet haben, wurde kolportiert. Dafür durften sich die betuchten Gäste der Feier über zwei Cabana-Hütten, einem luxuriösen Buffet, genügend Drinks und sexy Promotion-Models freuen. Die Einnahmen der Party steckt Diddy jedoch nicht in die eigene Tasche, er wird den Erlös an die "Angelwish"-Stiftung, die sich um aidskranke Kinder kümmert, spenden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele