"Nicht zu trösten"

Houstons Tochter Bobbi zum zweiten Mal im Krankenhaus

Adabei
13.02.2012 12:12
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist die Tochter von Whitney Houston am Sonntag zweimal ins Krankenhaus gebracht worden. Nach einem Aufenthalt am Morgen (Ortszeit) wurde die 18-jährige Bobbi Kristina am Abend wieder in die Notaufnahme gebracht, meldete das Promiportal "TMZ". Houston war am Samstag überraschend in einem Hotelzimmer in Beverly Hills gestorben. Sie wurde 48 Jahre alt.

"Bobbi Kris" war am Morgen nach dem Tod der Mutter mit der Diagnose "Stress und Erschöpfung" ins Krankenhaus gebracht worden. Laut "TMZ" wurde sie später wieder in das Hospital gefahren, weil sie "hysterisch, erschöpft und nicht zu trösten" gewesen sei. Familienmitglieder würden befürchten, dass das völlig am Boden zerstörte Mädchen Hilfe brauche. Bobbi Kristina ist die Tochter aus der geschiedenen Ehe Houstons mit dem Sänger Bobby Brown. Brown hat seine Tournee abgebrochen und ist nach Los Angeles geeilt, um sich um seine Tochter zu kümmern.

Damit es nicht zu einem weiteren Drama kommt, stehe das Mädchen nun unter ständiger Beobachtung, heißt es. Sie soll in der Suite des Hilton-Hotels gewesen sein, in der ihre Mutter tot in der Badewanne gefunden wurde, und ein Trauma erlitten haben.

"Werden sie sehr vermissen"
Die Familie Whitney Houstons äußerte sich am Sonntag erstmals zu der "unvorstellbaren Tragödie" des Todes der Sängerin. "Wir sind durch den Verlust unserer geliebten Whitney am Boden zerstört", hieß es in einer Erklärung. "Wir werden sie sehr vermissen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele