Star atmet auf

L.A.: Füchtiger Madonna-Stalker gefasst

Adabei
10.02.2012 21:53
Pop-Star Madonna kann wieder aufatmen: Der flüchtige Stalker, der die US-Sängerin vor Jahren verfolgt hat, ist gefasst. Nach Angaben der "Los Angeles Times" wurde der Mann am Freitag unweit der psychiatrischen Klinik in Los Angeles festgenommen, aus der er vor einer Woche geflüchtet war.

Der 54-jährige Robert Dewey Hoskins war 1996 zu zehn Jahren Haft verurteilt worden, weil er Madonna mehrfach Gewalt angedroht hatte. Zudem lauerte er der Sängerin immer wieder auf. Nach seiner Haft soll er mehrmals mit der Polizei in Konflikt geraten sein und wurde unter anderem in der Anstalt in Los Angeles behandelt.

"Sehr gewalttätige Tendenzen"
Die Polizei hatte vor dem Mann gewarnt, der psychotisch sein soll und "sehr gewalttätige Tendenzen" habe, wenn er seine Medikamente nicht einnehme. Nach seiner Festnahme 1995 erklärte Madonna vor Gericht, dass sie Alpträume von dem Mann gehabt habe, der gedroht hatte, er werde ihr "den Hals aufschlitzen", wenn sie ihn nicht heirate.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele