Nur ein Gerücht

Jennifer Aniston: “Habe keine Fehde mit Angelina Jolie”

Adabei
08.02.2012 11:35
Eine Fehde mit Angelina Jolie? Die gibt es nicht, behauptet Jennifer Aniston jetzt in einem Interview. Die Probleme, die sie mit der Freundin ihres Ex-Mannes haben soll, seien ausschließlich von der Presse gemacht. Und überhaupt gehe es ihr mittlerweile mächtig auf die Nerven, dass sie immer wieder mit diesem Thema konfrontiert wird.

2005 ließ sich Jennifer Aniston von Brad Pitt scheiden, seitdem ist der Hollywoodstar mit Angelina Jolie liiert. Und obwohl Jennifer Aniston nun endlich mit Justin Theroux ihr Glück gefunden hat, wird die Aktrice noch immer mit Fragen um ihren Ex-Mann und seine Lebensgefährtin genervt, wie sie in der aktuellen Ausgabe der "InStyle" berichtet. "Da gibt es so viele Fehlannahmen über mich", seufzt sie. Am meisten aber ärgere sie "die Dreiecksbeziehung mit meinem Ex-Mann – und dass es da eine Fehde geben soll".

Es sei einfach so, dass die Presse da einiges falsch auslegen würde. "Und es geht andauernd weiter. Diese Schlagzeile geht einfach nicht weg, aber das liegt am Geld." Denn mit dieser Geschichte, "die nichts mit der Realität zu tun hat", ließe sich noch immer gutes Geld verdienen, ist sich Aniston sicher. In Wahrheit habe sie nämlich gar kein Problem mit Jolie.

Auf ihre vergangenen Beziehungen blicke sie aber nicht mit Ärger zurück, immerhin hätten die ihr geholfen, den passenden Mann zu finden. "Wenn man im Laufe der Zeit alles, was man an einem Partner nicht haben möchte, erlebt hat, kristallisiert sich schließlich das heraus, das du dann wirklich haben willst", so Aniston weiter. "Mit den Jahren habe ich gelernt, welche Eigenschaften in der Liebe wichtig sind und was zu mir passt. Und was ich nicht akzeptieren werde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele