Vaterfreuden

Hollywoodstar Robert Downey Jr. ist Papa geworden

Adabei
08.02.2012 09:46
Hollywoodstar Robert Downey Jr. und seine Frau Susan sind Eltern geworden. Nach Auskunft eines Sprechers des Schauspielers wurde Sohn Exton Elias Downey am Dienstag in Los Angeles geboren, berichtete das "People"-Magazin.

"Alle sind gesund und sie könnten nicht glücklicher sein", verriet ein Freund des Paares. Der ganze Stolz der Eltern ist 3.375 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.

Eigentlich hätte er sich ein Mädchen gewünscht, plauderte der "Sherlock Holmes"-Star im Dezember in der Show von US-Talkmaster Jay Leno aus, aber es würde doch ein Bub werden. "Ich kann ihm nie lange böse sein, aber wir wollten das wirklich nicht verraten", meinte seine Ehefrau Susan danach. Den Namen seines Nachwuchses behielt der Schauspieler dann aber doch für sich. "Wenn ich den Namen auch noch verraten hätte, hätte sie meinen Kopf mit einer Machete abgehackt", scherzte Downey Jr. später.

Downey hat aus einer früheren Ehe einen 18 Jahre alten Sohn namens Indio. Mit seiner jetzigen Frau Susan ist es das erste Kind. Der Schauspieler und die Filmproduzentin sind seit sechs Jahren verheiratet. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu dem Psycho-Thriller "Gothika" mit Halle Berry kennengelernt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele