Mag keine Kurven

Karl Lagerfeld lästert: “Adele ist viel zu fett!”

Adabei
07.02.2012 10:19
Rund und g'sund? Davon hält Karl Lagerfeld bekanntlich nichts. Und deshalb hat seine spitze Zunge wieder einmal zugeschlagen. Das neueste Opfer seiner Lästereien: Adele. Mit der Figur der britischen Sängerin kann der Designer nämlich rein gar nichts anfangen. Er findet sie schlichtweg "zu fett".

Im Interview mit metro.us, in dessen Pariser Redaktion der Designer für einen Tag Chefredakteur spielen durfte, vergleicht Karl Lagerfeld die derzeitigen Chartstürmerinnen Lana Del Rey, Florence Welch, Sängerin von Florence and the Machine, und eben Adele. Letztere bekommt dabei aber ganz schön ihr Fett weg. "Momentan ist Adele nun mal 'in'. Aber sie ist mir zu fett", meinte Lagerfeld in seiner gewohnt direkten Art. Gleichzeitig ruderte er jedoch zurück und lässt auch lobende Worte folgen: "Adele hat aber ein wunderschönes Gesicht und eine göttliche Stimme."

Auch wenn Adele ihn optisch nicht anspreche, so würde er sie dennoch schätzen, so Lagerfeld weiter. Er ziehe Adele und Florence Welch eindeutig Lana Del Rey vor – musikalisch, versteht sich. Denn der Look von Lana Del Rey sei eindeutig besser als der von Adele.

Nur zu gern zieht Karl Lagerfeld über ein paar Kilos zu viel auf den Rippen her. Nur an den Kurven einer runden Sängerin hat der Stardesigner einfach nichts auszusetzen: an denen von Gossip-Frontfrau Beth Ditto – und das, obwohl die einiges mehr auf die Waage bringt als Adele.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele