Do, 23. November 2017

Ein Bussi in Ehren

13.02.2012 16:40

Die schönsten Promi-Küsse zum Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag. Und da dieser Tag als Tag der Liebenden gilt, wird auch bei den Stars ordentlich gebusselt, geknutscht und geherzt. Die schönsten Lippenbekenntnisse haben wir für dich zusammengetragen.

Ein Küsschen in Ehren können auch Justin Bieber und Selena Gomez nicht verwehren. Denn die beiden gelten nicht nur als Teenie-Traumpaar schlechthin, sie sind auch richtig ineinander verknallt. So sehr, dass Selena Gomez in einem Interview mit der "Cosmopolitan" ihrem Schatz sogar höchst öffentlich ihre Liebe gestanden hat. "Wenn du verliebt bist, dann füllt dich das total aus", flötete sie. "Du willst mit deinem Freund so viel Zeit wie möglich verbringen, ins Kino gehen, normale Dinge tun wie jeder andere Teenager auch. Zum Glück habe ich in Justin jemanden gefunden, der diese Ansichten mit mir teilt."

Im siebten Himmel schwebt derzeit auch Drew Barrymore. Erst zu Weihnachten machte ihr ihr Liebster Will Kopelman einen romantischen Heiratsantrag. Heftig geknutscht wurde aber schon davor – und jetzt vielleicht sogar noch mehr. Denn vor allem der glitzernde Verlobungsring, den der Unternehmer ihr an den Finger steckte, hat es der Aktrice angetan. "Er ist einfach wunderschön. Er hat ihn ausgesucht, und er hat einen großartigen Geschmack", schwärmte Barrymore. "Er (der Ring, Anm.) ist wirklich extravagant. Ich bin eher ein flippiges Mädchen, das verschiedene Dinge gerne mischt, deshalb habe ich das Gefühl, er ist wirklich extravagant, und ich versuche noch, mich damit wohlzufühlen."

Das große Liebesglück gefunden haben auch Hollywood-Beauty Kate Hudson und Muse-Frontman Matt Bellamy. Söhnchen Bingham Hawn, der im Juli letzten Jahres zur Welt kam, machte die kleine Familie perfekt. Kein Wunder also, dass Hudson und Bellamy so verliebt turteln - und das nicht nur am Valentinstag...

Aber auch andere Stars können nicht voneinander lassen. Wer noch innige Küsse austauscht, siehst du in der Diashow in der Infobox!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden