Ein Bussi in Ehren

Die schönsten Promi-Küsse zum Valentinstag

Adabei
13.02.2012 16:40
Am 14. Februar ist Valentinstag. Und da dieser Tag als Tag der Liebenden gilt, wird auch bei den Stars ordentlich gebusselt, geknutscht und geherzt. Die schönsten Lippenbekenntnisse haben wir für dich zusammengetragen.

Ein Küsschen in Ehren können auch Justin Bieber und Selena Gomez nicht verwehren. Denn die beiden gelten nicht nur als Teenie-Traumpaar schlechthin, sie sind auch richtig ineinander verknallt. So sehr, dass Selena Gomez in einem Interview mit der "Cosmopolitan" ihrem Schatz sogar höchst öffentlich ihre Liebe gestanden hat. "Wenn du verliebt bist, dann füllt dich das total aus", flötete sie. "Du willst mit deinem Freund so viel Zeit wie möglich verbringen, ins Kino gehen, normale Dinge tun wie jeder andere Teenager auch. Zum Glück habe ich in Justin jemanden gefunden, der diese Ansichten mit mir teilt."

Im siebten Himmel schwebt derzeit auch Drew Barrymore. Erst zu Weihnachten machte ihr ihr Liebster Will Kopelman einen romantischen Heiratsantrag. Heftig geknutscht wurde aber schon davor – und jetzt vielleicht sogar noch mehr. Denn vor allem der glitzernde Verlobungsring, den der Unternehmer ihr an den Finger steckte, hat es der Aktrice angetan. "Er ist einfach wunderschön. Er hat ihn ausgesucht, und er hat einen großartigen Geschmack", schwärmte Barrymore. "Er (der Ring, Anm.) ist wirklich extravagant. Ich bin eher ein flippiges Mädchen, das verschiedene Dinge gerne mischt, deshalb habe ich das Gefühl, er ist wirklich extravagant, und ich versuche noch, mich damit wohlzufühlen."

Das große Liebesglück gefunden haben auch Hollywood-Beauty Kate Hudson und Muse-Frontman Matt Bellamy. Söhnchen Bingham Hawn, der im Juli letzten Jahres zur Welt kam, machte die kleine Familie perfekt. Kein Wunder also, dass Hudson und Bellamy so verliebt turteln - und das nicht nur am Valentinstag...

Aber auch andere Stars können nicht voneinander lassen. Wer noch innige Küsse austauscht, siehst du in der Diashow in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele